Nailberry Logo

NAILBERRY - THE STORY

Sonia Hull

THE STORY - TEIL 1

NAILBERRY wurde 2012 von Sonia Hully gegründet. Die Marke begann zunächst mit einem Luxus Nail Spa in Chelsea London und entwickelte sich schnell zu einer mehrfach ausgezeichneten Nagellackkollektion mit Premium Lacken.

Sonia bemerkte, dass ihre anspruchsvolle Klientel ständig über zu trockene und geschädigte Nägel klagte (durch ungesunde Ernährung, Verunreinigungen, halb -permanente Gelmaniküren) und entwickelte deshalb eine Reihe von Nagellacken, die helfen sollten, speziell diese Probleme anzugehen.Das Ergebnis war die mehrfach ausgezeichnete NAILBERRY L'Oxygéné Kollektion.

Basierend auf einer patentierten Technologie bieten die NAILBERRY L'Oxygéné Premium Produkte nicht nur tolle, gesündere Farben, sondern wurden auch um ein perfekt abgestimmtes Sortiment an Premium Nagelpflege-Produkten für die Maniküre ergänzt, um geschädigte Nägel nachhaltig zu reparieren und zu stärken.


THE STORY - TEIL 2 

Die Marke NAILBERRY findet man heute weltweit im hochwertigen Fachhandel: Selfridges, Harvey Nichols, Fenwick, Anthropologie, Le Bon Marché, Le Printemps, The Dorchester.

Mit Produkten, die sich auf Health & Wellbeing konzentrieren, wurde NAILBERRYzu einer attraktiven Marke für Gesundheitspartner wie Triyoga und Barrecore, die ausschließlich mit NAILBERRY zusammenarbeiten.Der Geist der Marke fußt auf Sensibilität für Gesundheit und Wellness sowie Respekt für die Umwelt und Natur. Vor dem Hintergrund seines stetigen Wachstums erwartet NAILBERRY eine gesunde Zukunft!

Nailberry - The Story